Jeder kann ein Stück Zaun kaufen

Um das ASH  vor neuen Anschläge zu schützen, wurde diverse Sicherungstechnik angeschafft und installiert: von Brand- und Rauchmeldern über Videokameras bis zu Bewegungsmeldern mit Aufschaltung zum Sicherheitsdienst und der Polizei.

 

Um aber zu verhindern, dass Unbefugte auf das Grundstück gelangen, benötigen wir einen sicheren Zaun. Dies ist auch die Voraussetzung für die Verlängerung des Versicherungsschutzes nach dem 31.12.2012.

 

Die Kosten für den Zaun betragen rund 100.000 Euro. Ein Meter kostet also ziemlich genau 500 Euro. Ein Zentimeter kostet 5 Euro. Wer ein Stück Zaun kauft, bekommt eine Urkunde dafür.

 

Um es etwas attraktiver zu machen, 5 Zentimeter (25 Euro) und möglichst noch mehr zu spenden, haben wir Prominente gebeten, die Urkunden zu begehrten Objekten zu machen. Mit einer handschriftlichen Widmung und einem Autogramm darauf.

 

Wer mithelfen und Zaun kaufen möchte, macht folgendes:

Erst eine Urkunde auswählen und dann einfach das Formular ausfüllen.

 

Man kann natürlich auch einfach so spenden ...

 

Spendenkonto:

 

SJD-Die Falken KV Neukölln

Kto.nr. 56079106

BLZ 10010010 (Postbank Berlin)

Zweck: Bollwerk